Katrin Hille
FACEART

Master für Permanent Make Up (PMU) & Microblading in Leipzig

Ich finde, Schönheit sollte keine Frage des Alters oder eine Laune der Natur sein. In meinem Schönheitssalon im Leipziger Zentrum möchte ich Frauen daher mit meinen Behandlungen eine wundervolle Ausstrahlung und mehr Selbstbewusstsein schenken – mehr Zeit für sich selbst als für ihre tägliche Schminkroutine inklusive.

Mein handwerkliches Können und meine langjährige Erfahrung gebe ich gern weiter: Schönheitssalons und Kosmetikstudios, die ihr Angebot erweitern möchten, unterstütze ich mit PhiBrows-Schulungen, ihr Business auszubauen. Auch Quereinsteiger sind bei unseren Schulungen herzlich willkommen.

Ich bin Katrin Hille

PHI BROWS Master

Microblading | Powder Brows | Permanent Make-Up
PhiContour Siegel Katrin

Was meine Kundinnen sagen